Rückgabebedingungen
1. Rückgabe von personalisierten Produkten
Unsere Produkte werden individuell nach Ihren Wünschen angefertigt und sind daher maßgefertigte Einzelstücke.
Aus diesem Grund sind personalisierte Produkte gemäß § 312g Abs. 2 Nr. 1 BGB vom Widerrufsrecht ausgeschlossen.
Eine Rückgabe oder ein Umtausch ist daher nicht möglich, außer das Produkt weist einen Material- oder Herstellungsfehler auf.
2. Rückgabe bei mangelhaften Produkten
Sollte Ihr individuell gefertigtes Produkt beschädigt, fehlerhaft oder falsch geliefert worden sein, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt.
Senden Sie uns dazu folgende Informationen an:
📧 info@wolpermedia.de
- Name
- Bestellnummer
- Beschreibung des Mangels
- Foto des betroffenen Artikels zur Dokumentation
Nachdem wir den Fall geprüft haben, erhalten Sie Hinweise zur Rücksendung oder Ersatzlieferung.
3. Rücksendekosten
Bei berechtigten Reklamationen (z. B. fehlerhafte oder beschädigte Ware) übernehmen wir selbstverständlich die Rücksendekosten bzw. senden Ihnen ein Rücksendeetikett zu.
Bei nicht berechtigten Reklamationen werden keine Rücksendungen akzeptiert.
4. Keine Rückgabe bei folgenden Fällen
Eine Rückgabe ist nicht möglich, wenn:
- das Produkt korrekt gefertigt wurde
- Schreibfehler, Designfehler oder falsche Angaben vom Kunden stammen
- normale Abnutzung oder unsachgemäße Nutzung vorliegt
- Personalisierungsangaben nachträglich geändert werden sollen
5. Kontakt
Wolpermedia
Maibacher Str. 31
97424 Schweinfurt
📧 info@wolpermedia.de
📞 0151 52290803